Gästebuch

Möchten Sie uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns gerne in unser Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nicht gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte gegeben.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Conny aus München schrieb am 21. Januar 2018 um 11:06:
Vielen Dank für das schöne vorweihnachtliche Konzert in der Münchener Friedenskirche. Toller Chor und das Zusammenspiel mit der Brass Band war eine gute Idee! Bitte Bescheid geben, wann Euer nächster Auftritt ist!
Vielen Dank für das schöne vorweihnachtliche Konzert in der Münchener Friedenskirche. Toller Chor und das Zusammenspiel mit der Brass Band war eine gute Idee! Bitte Bescheid geben, wann Euer nächster Auftritt ist!
Johanna schrieb am 10. Januar 2018 um 9:17:
Liebe Gospel Voices, vielen Dank für das wunderbare Konzert am Petersberg am 1. Advent. Es war für mich wieder eine Stunde reine Musikfreude und die richtige Einstimmung für Weihnachten. Super!
Liebe Gospel Voices,
vielen Dank für das wunderbare Konzert am Petersberg am 1. Advent. Es war für mich wieder eine Stunde reine Musikfreude und die richtige Einstimmung für Weihnachten. Super!
Ingrid schrieb am 2. Januar 2018 um 14:06:
Liebe Gospel Voices, das Adventskonzert in der Basilika am Petersberg am 3. Dezember war eine wunderschöne Einnstsimmung in die Adventszeit. Besonders die Mischung aus Gospel und Blechbläsern war besonders gelungen. Dankeschön!
Liebe Gospel Voices, das Adventskonzert in der Basilika am Petersberg am 3. Dezember war eine wunderschöne Einnstsimmung in die Adventszeit. Besonders die Mischung aus Gospel und Blechbläsern war besonders gelungen. Dankeschön!
Edit + Josef aus Altomünster schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:17:
Das Konzert in der Basilika Petersberg 3. Dez. war sehr beeindruckend. Es gibt wenig nichtamerikanische Gospelchöre, die auf derart hohem Niveau singen. Die Mischung von engl. Gospels mit deutschen Nummern war zauberhaft. Erstklassige Vielstimmigkeit gepaart mit Rhythmus zieht einen mit. Bitte weiter so!
Das Konzert in der Basilika Petersberg 3. Dez. war sehr beeindruckend. Es gibt wenig nichtamerikanische Gospelchöre, die auf derart hohem Niveau singen. Die Mischung von engl. Gospels mit deutschen Nummern war zauberhaft. Erstklassige Vielstimmigkeit gepaart mit Rhythmus zieht einen mit. Bitte weiter so!
Daniela aus Feldgeding schrieb am 22. Oktober 2016 um 21:17:
Wir möchten uns bei euch für die wunderschöne musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit und Taufe am 10. September 2016 bedanken. Es waren alle hellauf begeistert. Viele Grüße Marc, Dani & Amely
Wir möchten uns bei euch für die wunderschöne musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit und Taufe am 10. September 2016 bedanken. Es waren alle hellauf begeistert.
Viele Grüße
Marc, Dani & Amely
Annemarie Jamborek aus Schwabhausen schrieb am 31. Juli 2016 um 12:35:
Ich war auf eurem Konzert "One Heart" in Bergkirchen und ihr wart einfach klasse. Nicht nur der Chorklang, sondern auch die Einzelstimmen waren so gewaltig. Die Lieder waren richtig stimmungsvoll und man hat genau gehört mit welchem Enthusiasmus ihr dabei seid. Bleibt so, wie ihr seid!!
Ich war auf eurem Konzert "One Heart" in Bergkirchen und ihr wart einfach klasse. Nicht nur der Chorklang, sondern auch die Einzelstimmen waren so gewaltig. Die Lieder waren richtig stimmungsvoll und man hat genau gehört mit welchem Enthusiasmus ihr dabei seid. Bleibt so, wie ihr seid!!
Linnet schrieb am 3. Juli 2016 um 16:18:
Wir konnten die Gospel Voices im Rahmen einer Trauerfeier genießen und sind begeistert, wie professionell und stimmungsvoll sie sind. Ein Hörgenuss, der jede Feier bereichert! Vielen Dank
Wir konnten die Gospel Voices im Rahmen einer Trauerfeier genießen und sind begeistert, wie professionell und stimmungsvoll sie sind.
Ein Hörgenuss, der jede Feier bereichert!
Vielen Dank
Sylvia und Tom aus Hebertshausen schrieb am 30. Juni 2016 um 19:55:
Lieber Chor, wir waren am 26.6. 16 beim Gedenkgottesdienst am Petersberg und wir können nur sagen: Ihr wart Super! Es war einfach schön euch zuzuhören. Wir freuen uns schon euch bald wieder zu hören!
Lieber Chor, wir waren am 26.6. 16 beim Gedenkgottesdienst am Petersberg und wir können nur sagen: Ihr wart Super!
Es war einfach schön euch zuzuhören.
Wir freuen uns schon euch bald wieder zu hören!
Anette aus Markt Indersdorf schrieb am 29. Juni 2016 um 17:05:
Dear Gospel Voices, nach dem beeindruckenden, stimmgewaltigen Vortrag in kleinerer Gruppe in der Basilika in Petersberg habe ich einen großen Wunsch zu meinem nächsten runden Geburtstag! Ich melde mich rechtzeitig! Aber wir hören euch sicher bald wieder. Gospel-Fan Anette
Dear Gospel Voices,
nach dem beeindruckenden, stimmgewaltigen Vortrag in kleinerer Gruppe in der Basilika in Petersberg habe ich einen großen Wunsch zu meinem nächsten runden Geburtstag!
Ich melde mich rechtzeitig!
Aber wir hören euch sicher bald wieder.
Gospel-Fan Anette
Erich & Gerda schrieb am 28. Juni 2016 um 13:48:
Vielen Dank für eine wundervolle Veranstaltung am 25.6.16 in der Kirche am Petersberg
Vielen Dank für eine wundervolle Veranstaltung am 25.6.16 in der Kirche am Petersberg
Eva aus München schrieb am 27. Juni 2016 um 13:53:
Liebe Gospel Voices, ihr habt ganz wunderbar den Gedenkgottesdienst für meine Oma am 26.06.16 verschönert. Durch die gute Songauswahl und Eure sensationellen Stimmen war es kein trauriger Gottesdienst sondern eine positive, dankbare Stimmung. Das hat gut getan! Macht weiter so! Herzliche Grüße Eva
Liebe Gospel Voices,

ihr habt ganz wunderbar den Gedenkgottesdienst für meine Oma am 26.06.16 verschönert. Durch die gute Songauswahl und Eure sensationellen Stimmen war es kein trauriger Gottesdienst sondern eine positive, dankbare Stimmung. Das hat gut getan!
Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Eva
heinrich Edeltraud aus Unterschleißheim schrieb am 7. Juni 2016 um 9:17:
Das Konzert am 4.Juni in St.Lukas hat mir sehr gut gefallen es war abwechslungreich und sehr stimmundsvoll.2Stunden sind im Nu vergangen.Weiter so. Danke E.Heinrich
Das Konzert am 4.Juni in St.Lukas hat mir sehr gut gefallen es war abwechslungreich und sehr stimmundsvoll.2Stunden sind im Nu vergangen.Weiter so. Danke E.Heinrich
Brigitte und Gert aus München schrieb am 7. Juni 2016 um 6:22:
Danke für einen wunderschönen Gospel Abend letzten Samstag in der St. Lukas Kirche. Ihr habt fantastisch gesungen, es war ein tolles, stimmungs-volles Erlebnis. Die anspruchsvollen Lieder der Shaker Glaubensgemeinschaft haben uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon heute auf ein nächstes Konzert mit den Gospel Voices.
Danke für einen wunderschönen Gospel Abend letzten Samstag in der St. Lukas Kirche. Ihr habt fantastisch gesungen, es war ein tolles, stimmungs-volles Erlebnis. Die anspruchsvollen Lieder der Shaker Glaubensgemeinschaft haben uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon heute auf ein nächstes Konzert mit den Gospel Voices.
Evi und Regina schrieb am 30. April 2016 um 20:36:
Vielen Dank für das schöne Konzert "One Heart" in Bergkirchen! Ihr seid ein toller, stimmengewaltiger Chor! Wir kommen gerne wieder ?.
Vielen Dank für das schöne Konzert "One Heart" in Bergkirchen!
Ihr seid ein toller, stimmengewaltiger Chor!
Wir kommen gerne wieder ?.
Conny aus Karlsfeld schrieb am 19. April 2016 um 18:12:
Super geworden, die neue Website!
Super geworden, die neue Website!
Klaus aus Dachau schrieb am 19. April 2016 um 14:29:
Schöne neue Webseite!
Schöne neue Webseite!
Marion aus München schrieb am 19. April 2016 um 14:25:
Liebe Gospelvoices, Viel Spaß mit dem Gästebuch, Liebe Grüße, Euer Administrator
Liebe Gospelvoices,

Viel Spaß mit dem Gästebuch,

Liebe Grüße,
Euer Administrator